Donnerstag, 2. Juni 2011

Kommentare - ja bitte

Hallo an alle lieben KommentareschreiberInnen!
Wir genießen es sehr eure Anmerkungen, Ergänzungen, Fragen usw. zu lesen. Sorry dass wir nicht jede einzelne davon persönlich beantworten. Unser Zugang zum Internet ist meistens zeitlich sehr begrenzt. In einem Cafe mit 2 Kindern ist dass nicht immer sehr entspannt;-) Da posten wir dann immer nur die schon vorbereiteten Berichte, stellen die Fotos rein und checken unsere Mails und natürlich die Kommentare;-)
Bitte weiter so fleißig kommentieren.
ganz liebe Grüße
Die Erlachs
PS: heute gehts weiter nach Vancouver Island - der Bericht von den letzten Tagen kommt noch

8 Kommentare:

  1. Hallo Enzo und Christine!

    Vancouver Island - Gott, wie gerne wäre ich bei Euch -ist ein wunderschöner Fleck Erde!
    Ich war 2006 fast 1 Woche dort mit dem Auto unterwegs!
    Grüsst mir Tofino, wenn Ihr dort vorbeikommt!

    Alles Gute und liebe Grüße aus Villach!
    Petra (FA-PCA)

    AntwortenLöschen
  2. gefällt mir *klick*

    Hallo ihr lieben 4!!!
    Fühlen uns sehr wohl in eurem Haus :-) Im Moment sind gerade Opa und Oma zu Besuch und ich muß sagen, sie arbeiten sehr fleißig *ggg*
    Ach ja, ich weiß nicht, ob ihr es schon wußtet: Haustiere gibt es keine mehr bei euch :-/ denn unsere Lilly ist nach einer Woche bereits wieder ausgezogen.

    So, ich wünsch euch noch was *bussale*
    denn i werd im Garten erwartet
    *hab euch lieb*

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr vier,
    euere Berichte sind total schön zu lesen! Die Fotos wunderschön, totzt schlechtem Wetter ;-)
    Freue mich schon auf weitere storys!

    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. die beste von da gonzen wölt3. Juni 2011 um 21:52

    Sers!!!
    In eirem Haus is es echt suuuupppppa tolllll!!!!!!!!!!!!!
    Woar grod mit da schul in Mallnitz, wor echt total cool!!!
    Hob mit Vinci, Raphy, Touty, Michi, Flo und Leona Fluch der Karibik 4 ongschaut in 3D!!!! Der is soooo Cool wie i!! ;-) Bin jetzt single hob mitn motte schlluss gmocht!!!!! I geh jetzt 1 wahl Franze und 2 wahl ite ( wos i weita geh in da schul) Übe schon fleißig für meine Tanzaufführung!!!!!!!! jo und des mit da lilly hobs eh schon kehrt!!!:-(


    Vermiss eich olle total.......lol

    PS: Enzo wo isn de ane schnur fürn drimer????????????? Wir hom nämlich heit bzw da opa den drumer ausprobiert oba wir brauchn a schnur de gelbe do!!!!!! bitte hilf uns!!!!

    lg magdi

    AntwortenLöschen
  5. Also wenn ihr wissn wolts woa i grod moch i schreib a kommentar!!!!!!
    Lg Sebi

    AntwortenLöschen
  6. hahaha - habe gedacht, wir kriegen alle Schimpfe weil wir viel zu wenig kommentieren eure schriftstellerische Beitraege!!!
    Ich geniesse lieber in alle Ruhe & wuensche euch 4 Abenteure noch viel Spass mitten unter Baeren & Co. xxx
    Glg aus dem sonnigen Maria Saal - die Wakonigs

    AntwortenLöschen
  7. Papa, Maria und Gilbert9. Juni 2011 um 21:45

    ...und wieder habe ich es nicht geschafft den Kommentar freizugeben.
    Wie geht es Euch - uns geht es gut. Momentan wächst es ganz wild im Garten - wunderschönes Gemüse - einfach eine Freude. Maria hat vom Nachbarsgarten Kirschen geholt und Marmelade und einen Strudel gemacht. Voriges Wochenende waren wir in Eurem Haus und haben uns sehr wohl gefühlt - Sabine war ein gute Gastgeberin und die Kids sind ganz super. Dieses Wochenende (Pfingsten) fahren wir auf den Katschberg, Sepp feiert seinen 50iger. Übrigens am vergangenen Sonntag habe ich auch Honig geschleudert - 45 kg, da bleibt auch etwas für Euch.
    Nun ganz liebe Grüsse und weiterhin eine schöne Reise - ich schaue fast jeden Tag in den Blogg.
    Bussi an die Kleinen.
    Papa, Maria und Gilbert

    AntwortenLöschen
  8. Date: August, 17fs
    Time: 8:50pm ongoing

    Der Beste kommt immer zum Schluss!

    (über diesen Satz muss ich selber gerade schmunzeln)

    AntwortenLöschen